Skip to main content
Vielleicht kommt der nächste Fußballstar ja aus der Vahr?

Heute haben wir gemeinsam mit Herrn Möller, dem neuen Ortsamtsleiter der Vahr, Herrn Bernd Siegel, dem Beiratssprecher, Frau Meyer-Mölleringhof, der KiTa-Leitung, und Herrn Peter Sakuth, Geschäftsführer der Projektgesellschaft Bremer Hausbau (v.r.) das „offizielle Band“ zur Nutzung des neuen Bolzplatzes in der Vahr durchschnitten. Dieser ist im Zuge des Bauprojektes der Bremer Hausbau im Johanna-Kirchner-Weg entstanden und wurde auf Grund der Corona-Situation erst jetzt offiziell eingeweiht. Die Kinder der KiTa Carl-Severing-Straße nutzen den Platz bereits, weshalb Herr Sakuth der KiTa einen Nachschub an Fußbällen und Zubehör überreichte, die bei den Kleinsten schon sehnsüchtig erwartet worden.

Täglich ab 16 Uhr steht der Bolzplatz der Gemeinheit zur Verfügung, also schaut doch mal vorbei 🙂

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.