Referenzen

Wir haben eine Auswahl unserer schönsten Häuser und Wohnungen für Sie zusammengestellt.

Machen Sie sich ein
Bild von uns

Besuchen Sie unsere bereits realisierten Baugebiete und überzeugen Sie sich vor Ort von der Attraktivität der Außenanlagen, der Abwechslung und Schönheit der Fassaden und der Zufriedenheit der Bewohner.

Kontaktieren Sie uns
Am Gutspark II

Baujahr 2021-2023 / 8 Doppelhaushälften

Nachdem das Projekt Am Gutspark aus dem Jahr 2016 erfolgreich verlaufen ist, haben wir uns auf das Projekt Am Gutspark II sehr gefreut. Der Haustyp „Classic-SD“ und die versteckte Lage im Herzen Oberneulands machen dieses Baugebiet für die neuen Bewohner sehr attraktiv.

Am Heiddamm

Baujahr 2021-2023 / 6 Doppelhaushälften

Idyllische Aussichten ins Grüne mit den Wümmewiesen direkt vor der Haustür: Dieses Projekt verbindet das moderne, zeitgemäße Leben mit der Natur. Alle 6 Doppelhaushälften haben in Kürze neue Bewohner gefunden.

Woldes Wiese

Baujahr 2019-2021 / 20 Reihenhäuser und 28 Eigentumswohnungen

In einer der schönsten Lage in Bremen-Nord, direkt neben dem Knoops Park in St.-Magnus, haben wir gemeinsam mit M-Projekt Reihenhäuser und Wohnungen neu gedacht: zeitgemäß, klar, individuell und mit viel Freiräumen in den Außenbereichen.

Große Laake

Baujahr 2019-2021 / 17 Reihenhäuser und 4 Doppelhaushälften

Bei dem Baugebiet Große Laake in Bremen-Osterholz war uns nach der Besichtigung des Grundstückes ganz schnell klar, dass wir den Grünstreifen mit den großen Eichen in der Mitte unbedingt erhalten müssen. Jetzt, wo das Baugebiet fertig gestellt ist, sieht man, wie wertvoll und attraktiv diese „Grüne Mitte“, um die sich die Häuser gruppieren, ist. Aber nicht nur die Außenflächen, auch die Häuser sind schön geworden.

Am Mittelkampsfleet

Baujahr 2018 – 2021 / 39 Reihenhäuser

Hier gibt es keine öde, langweilige Reihenhausbebauung. Durch die sich in ihrer Ausrichtung variierenden Dachterrassen herrscht viel Abwechslung bei den Fassaden in dem neuen Wohngebiet in der Otto-Braun-Straße. Zusätzlicher Vorteil für die neuen Bewohner: Jeder hat einen ganz privaten nicht einsehbaren Bereich im Freien, wo ein kein Nachbar über den Gartenzaun schauen kann.

Deichland

Baujahr 2011-2014 / 140 Reihenhäuser, Doppelhaushälften und freistehende Häuser

Bei dem Baugebiet in Habenhausen wurde viel Wert auf die Außenraumplanung mit großzügigen Freiflächen und Blickbeziehungen gelegt. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Architektur komplettieren den ganzheitlichen Ansatz. Und das hat sich gelohnt! Heute ist Deichland ein bei Bremern sehr beliebtes Wohnviertel.

Auf den Conroden

Baujahr 2016-2017 / 18 Reihenhäuser
Ganz schnell verkauft waren die 18 Reihenhäuser in Bremen-Mahndorf.

Am Gutspark

Baujahr 2015-2017 / 6 Doppelhaushälften
und 3 freistehende Häuser

Nach dem erfolgreichen Verkauf der sechs Doppelhaushälften wurden in der Oberneulander Landstraße in 2. Reihe noch drei freistehende Architektenvillen von uns gebaut. Diese sehr hochwertigen Villen mit 244 bis 280 m² Wohn-/Nutzfläche wurden von der Architektin, Frau Prof. Mansfeld, exklusiv für dieses Grundstück entworfen.

Gorsemannpark

Baujahr 2012-2013 / 14 Reihenhäuser

Ernst Gorsemann, ein bekannter Bremer Bildhauer, lebt einst auf dem Grundstück in Horn-Lehe, wo jetzt 14 Familien sich liebevoll ihre Gärten und Vorgärten gestaltet haben.

2100
verkaufte Objekte
94
Kundenzufriedenheit
1000
Kundenanfragen im Jahr
Contrescarpe

Baujahr 2008 / 9 Eigentumswohnungen

2008 entstand an der Contrescarpe, eine der schönsten Straßen in Bremen-Mitte, dieses wunderschöne Mehrfamilienhaus mit neun sehr großzügigen, luxuriösen Eigentumswohnungen.

Leher Heerstraße

Baujahr 2017 / 8 Eigentumswohnungen

Das Entree ist uns wichtig! Schließlich sollen nicht nur Ihre Gäste repräsentativ empfangen werden, auch Sie sollen sich freuen nach Hause zu kommen. In der Leher Heerstraße freuen sich acht neue Wohnungseigentümer.

Parkside Oberneuland

Baujahr 2015-… / 232 Reihenhäuser, Miet- und Eigentumswohnungen

Nahezu aus den Händen gerissen, wurden uns die Häuser im Büropark Oberneuland. Und wir (gemeinsam mit vier anderen Bremer Bauträgern) sind noch längst nicht fertig. Nach der Fertigstellung von sozial geförderten Mietwohnungen werden auch noch 32 Eigentumswohnungen gebaut.

IN`NERCITY

Baujahr 2009-2012 / 66 Reihenhäuser

169.500 € hat damals das günstigste Haus in der Bremer Neustadt gekostet! Mittlerweile werden die Häuser in dem in sich geschlossenen, kleinen, idyllischen Wohngebiet für mehr als das Doppelte gehandelt.

Horner Parkside

Baujahr 2006-2008 / 27 Reihenhäuser und 6 Doppelhaushälften

Kein Haus gleicht dem anderen. In jedem unserer Baugebiete versuchen wir durch unterschiedliche Fassaden sowie unterschiedliche Materialien und Farben jedes Haus unverwechselbar zu machen. In der Nernststraße in Horn-Lehe ist das besonders gut gelungen.

Horner Höh`

Baujahr 2016-2017 / 8 Reihenhäuser

In zweiter Reihe an der Leher Heerstraße entstanden acht verschiedene Reihenhäuser. Solide und nachhaltige Bauqualität sowie eine exzellente Ausstattung sind uns wichtig!

Schanzendorfer Straße

Baujahr 2003-2004 / 14 Doppelhaushälften

Bremen-Mahndorf: Durch die solide Bauweise sind die Doppelhäuser immer noch schön anzusehen.

Arberger Hof

Baujahr 2004-2011 / 56 Reihen- und Doppelhäuser

Heute noch schön anzusehen - Mit vielen Fassaden-Details überzeugen die Häuser in Bremen-Arbergen.

Am Postmoor

Baujahr 2007-2009 / 15 Reihenhäuser

Klein - aber fein. Mitten in Burg-Grambke entstanden in einem kleinen Baugebiet diese 15 schnuckeligen Reihenhäuser.

Holter Grün

Baujahr 2018-2019 / 8 Doppelhaushälften

Ein gelungenes Zusammenspiel von Qualität, Gemütlichkeit, moderner Fassade und nachhaltigem Bauen – diese acht Doppelhaushälften mit jeweils 133 m² Wohn-/Nutzfläche in zweiter Reihe an der Osterholzer Heerstraße.

Rockwinkeler Land

Baujahr 2018-2020 / 21 Reihenhäuser und 4 Doppelhaushälften

Im, bei Bremer beliebten, Stadtteil Oberneuland entstanden an der Rockwinkeler Heerstraße 21 KfW-55-Reihenhäuser und 4 Doppelhaushälften.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.